Mittwoch, 19. Februar 2014

Was möchte ich mit dem "Liberale Zukunft Deutschland e.V." verändern?


Ich will nicht mehr, sondern weniger Staat. Ich will nicht gegängelt und bevormundet werden. Mein Ansinnen ist es, freiheitliche Bestrebungen zu unterstützen. 
Deshalb engagiere ich mich im Verein "Liberale Zukunft Deutschlan e.V.". 
Er ist ein parteiunabhängiges und konfessionell nicht gebundenes, liberales Bildungs- und Unterstützungswerk und steht allen liberal denkenden Menschen offen. 
Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, seine Lebensziele, frei nach seinen individuellen Fähigkeiten verwirklichen zu können.  Selbstbestimmung und Eigenverantwortung sind für mich die Grundvorrausetzungen in Demokratie und Freiheit zu leben. 
Mit dem Verein wollen wir die politische Bildung im Sinne freiheitlicher Denkweise für selbst denkende Menschen und liberale Sozialpolitik unterstützten, ideell und finanziell.
Eine lebendige Gesellschaft in der freiheitliche Bürgerechte, wie das Recht auf Eigentum, der Schutz der eigenen Daten sowie das Bürgerrecht auf freies Unternehmertum nach den Grundsätzen: "So wenig Staat wie nötig und so viel Freiheit wie möglich." Umsetzung finden.